Saturday, September 12, 2009

Nur fliegen ist schöner.....


Nur fliegen ist schöner.....
Tja ich würde sagen dieses Erlebnis war bis jetzt eines der Besten!!!! An diesem Donnerstag waren wir (Philipp+Markus+Markus) auf dem Messelberg bei Donzdorf und hatten das Vergnügen mit Markus Völter, als unser (Bruch) Pilot ;), eine Runde Segelfiegerkunstflug mitzumachen. Nun denkt man sich vielleicht dass es ohne Motor nicht wirklich aufregend sein kann aber dies ist ein IRRTUM kann ich euch sagen!!!! Nach dem wir gemütlich auf ca. 1600 Meter Höhe geschleppt wurden ging es direkt ab in den ersten Looping um im Anschluss so Sachen wie Turn, Kleeblatt, Humpty und diverse anderen krasse Figuren zu fliegen. So ein Kunstflug rockt und bringt den Kreislauf in Schwung.

Wenn man also mal real 5G auf sich einwirken lassen will dann sollte man solch einen Flug unbedingt mal mitmachen. Es ist mit keiner Achterbahn oder gar Linienflug in den Urlaub zu vergleichen.

War einfach nur GEIL und ein fettes DANKE an Markus für den Flug!!!!

Posted by Picasa